Zu Besuch im Nähgern: Radio Eins mit Volker Wiebrecht live mit der “Der schönen Straße”

Kategorien:Uncategorized
naehgern_admin

Am 21.6. war Radio Eins zu Besuch im Nähgern. Von 13-17 Uhr wurde “Die schöne Strasse” live mit Volker Wiebrecht übertragen. Zwischendurch durch saß er an den Nähmaschinen und hat gestickt und genäht. Herausgekommen ist ein tolles Shirt, das wie angegossen passte.

Vielen Dank an das gesamte Team um Anne Mücke, an die Technik und natürlich an Volker Wiebrecht von Radio Eins für einen gelungenen und gemütlichen Nachmittag in der Karl-Liebknecht-Str. 16 im Nähgern.

Hier das Interview zum Nachhören

Schreibe einen Kommentar

Deine Nachricht*

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url